Handgemachtes in kleinen Stückzahlen hergestellt

Auf dieser, meiner Seite findest Du einen kleinen Shop mit all dem, was ich gerne mache. Mir geht es besonders darum Individualität und möglichst viel Natur zu leben, und genau das kannst Du hier bekommen, indem Du zum Beispiel Deine eigenen Farben oder Farbkombinationen auswählst. Aus Wolle, die immer aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (die Merinowolle vom Merinolandschaf) oder aus kontrolliert biologischem Anbau (die Baumwolle) stammt.

Du wirst immer wieder mal was ganz Neues hier finden, ganz so was mir im Leben gerade über den Weg läuft.

Ich bin 1968 geboren, und durfte schon als Kurze von meinem Vater alles lernen was mit Handwerk zu tun hatte. Meine Mutter dagegen hat mir alles beigebracht was mit Handarbeit zu tun hat….eine echt gute Kombi aus der alle meine Ideen und Produkte stammen.

Viel Spaß wünsche ich Dir auf meiner Seite

bo unterschrift